Herr Gorges' Postille

Die Postille im Advent 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde.
 
nach längerer Sendepause wieder eine elektrische Post aus dem Hause Gorges.
Ich wünsche Ihnen und Euch noch eine schöne restliche Adventszeit,

Peter Gorges

Weihnachtsmann 6.0

Alle reden von Industrie 4.0. Der Weihnachtsmann, diese uralte Figur, ist diesmal schon weiter - dank Peter Gorges.
Durch Nachfrage eines Kunden kam mir die Idee, die ich die letzten Wochen dann im Atelier von Gali Fashion Design umsetzen ließ.

Ab sofort kann ich zwei Varianten vom in "Rot gewandeten Fettsack" bieten:
  • klassisch: ziemlich dick, mit Stiefel, Sack, Rute und ganz viel Kopfbehaarung
  • modern: rot-weiße Optik mit elegant geschnittenem, roten Samtanzug, knallengem roten Oberteil und etwas weisser Puschelbesatz, zum Teil in "Bad Hair day"-Optik. 
Ich freu mich sehr auf meine ersten Auftritte in diesem Fummel.

Danke an Tajana Gali von Gali Fashion Design, die mir seit 13 Jahren meine Kostüme baut.

Videotrailer "Peter Gorges - Eins Punkt Null"

Der offizielle Videotrailer von meinem
Solo "Peter Gorges - Eins Punkt Null"
steht seit einiger Zeit bereit.

Videotrailer "Eins Punkt Null"



 

Neujahrskonzert 1.1

Manche Dinge brauchen etwas Zeit. So muss ich nun fast 20 Jahre dabei sein, um das erste Mal ganz echt am Neujahrstag ein Konzert moderieren zu dürfen.
Und dann auch noch ein Konzert mit den herrlichen Melodien von Johann Strauss.
Ein parr Karten gibt's noch.

Neujahrskonzert mit dem Alt-Wiener Strauss-Ensemble
Sonntag, 1. Januar 2017, 17 Uhr
Filderhalle, Bahnhofstraße 61, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Infos und Karten hier

Die Zwei Herren spielen Weihnachten

Dieses Jahr hatte das Musikkabarettduo "Zwei Herren" fast nur geschlossene Veranstaltungen gespielt.


Pünktlich zu Weihnachten gibt's noch einen öffentlichen Auftritt in Waiblingen auf der
Open Stage von Christian Langer.




 

Termine im Überblick

Sie erhalten meine Postille, weil wir uns bei einer Veranstaltung getroffen oder wir aufgrund meiner beruflichen Aktivität Kontakt zueinander hatten. Die Postille erscheint drei Mal im Jahr.

Hier abmelden: Postille abbestellen.

Impressum: Peter Gorges, Liststraße 34, 70180 Stuttgart
Ruf 0711/ 601 56 -86, post@herr-gorges.de, www.herr-gorges.de