Herr Gorges' Postille

Die Postille zum Advent 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde.
 
Noch dabei, fieberhaft zu planen? Schon in ungebremster Vorfreude? Oder doch vorsichtshalber gleich noch einen Abend vorsehen, um aus dem Vorweihnachtstrubel zu entfliehen?

Eine schöne Adventszeit wünscht,
Peter Gorges

 Weihnachtsmänner...

Foto: Kiss Torino
... gehören in der Adventsszeit wohl irgendwie dazu - ob wir das nun wollen oder nicht.
 
 
Peter Gorges bietet 2 Varianten:

Bei beiden ist die Spieldauer jeweils ca. 30 Min.

Schwabensause mit den Zwei Herren

Foto: Jan Potente
Keine Lust auf Vorweihnachtszeit? Kein Problem!
 
Denn die Zwei Herren gastieren in der Alten Kanzlei mit ihrem Programm "Hä - [wi:bidde]?!".

Eine Veranstaltung 
der Alten Kanzlei und der Agentur Siedepunkt.


Alte Kanzlei, Stuttgart
Sa, 16. Dezember 2017
Beginn: 19.00 Uhr

4 Gänge Menü und Kabarett: 69 € p. Person

»Mundmärchen - Ein Livecomic«

Foto: Jan Potente
Schrill, schräg, schaurig schön!

Lachen, staunen, schmunzeln über zickige Prinzessinnen, schlüpfrige Frösche, traurige Hühnchen oder in die Jahre gekommene Hexen.
 
Virtuos präsentiert mit Wortwitz, Stimmakrobatik und expressiver Mimik von Daniela Pöllmann & Peter Gorges.

Kurzshow mit 30 Min. Spieldauer.
Sehr gut geeignet für Firmenfeiern.

www.mundmaerchen.de

Öffentliche Termine in Auswahl

Sa, 16.12.2017, 19.00 Uhr
Schwabensause mit den Zwei Herren
So, 4.2.2018, 17.00 Uhr
The Body & Soul Project

Sie erhalten meine Postille, weil wir uns bei einer Veranstaltung getroffen oder wir aufgrund meiner beruflichen Aktivität Kontakt zueinander hatten. Die Postille erscheint drei Mal im Jahr.

Hier abmelden: Postille abbestellen.

Impressum: Peter Gorges, Liststraße 34, 70180 Stuttgart
Ruf 0711/ 601 56 -86, post@herr-gorges.de, www.herr-gorges.de