Herr Gorges' Postille

Die Postille zum Frühjahr 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde.
 
Der Polarwirbel soll da wirbeln, wo er hingehört: über'm Nordpol!
Dann wird's bei uns Frühling - ganz bestimmt.

Und den wünscht uns allen herzlich,
Peter Gorges

»Hä - ['wi:bidde]?!«

Foto: Jan Potente
Dieses Programm der ZWEI HERREN läuft und läuft!
Fast unbemerkt haben die Zwei im Laufe der Jahre immer wieder einzelne Nummern ausgetauscht.
Aktuell erarbeiten Achim Meyer und Peter Gorges
2 neue Musiknummern und 2 neue Dialoge.

Das erste Mal zu hören und zu besichtigen auf der Burg Stettenfels in der Nähe von Heilbronn.


Fuggersaal, Burg Stettenfels
Fr, 9. März 2018
Beginn: 20.00 Uhr

VVK 15 € Abendkasse 17 €

Moderation - Kirchliche Strukturen 2024plus

 Foto: die arge lola
Peter Gorges moderiert seit 20 Jahren alle Arten von Veranstaltungen - dies weiß die eine oder der andere.
Dass er seit fast 5 Jahren zu einem Pool Sprechpädagogen der Ev. Landeskirche in Württemberg gehört, wissen schon weniger. 

So freut es Ihn sehr, bei dem nun aufgelegten Zukunftsprozess "Kirchliche Strukturen 2024plus" der Ev. Landeskirche die begleitenden Podiumsveranstaltungen moderieren zu dürfen. Spannende Aufgabe!

Do, 12.04.18, Reutlingen
Do, 03.05.18, Ulm
Do, 14.06.18, Filderstadt
Do, 12.07.18, Dettingen


Beginn jeweils um 20 Uhr.
Alle Veranstaltungen sind öffentlich.
Voranmeldung erwünscht.

Infobroschüre - Neu

 Foto: Mark Hindley
Jetzt komplett überarbeitet:
die PDF-Infobroschüre von Peter Gorges.

8 Seiten geballte Informationen über alle meine ständigen Projekte.
Mit anklickbaren Direktlinks auf Videos, viele Fotos usw.
Quadratisch, praktisch und gut sowieso.


Wieder einmal gilt mein Dank dem
Grafikbüro siegel konzeption | gestaltung 

»Mundmärchen - Ein Livecomic«

Foto: Jan Potente
Ab sofort am Start:
Kurzshow (ca. 30 Min.) für Firmenfeier, Familienfeier, Vernissage, Finissage,

Virtuos präsentiert mit Wortwitz, Stimmakrobatik und expressiver Mimik von Daniela Pöllmann & Peter Gorges.



Öffentliche Termine in Auswahl

Sie erhalten meine Postille, weil wir uns bei einer Veranstaltung getroffen oder wir aufgrund meiner beruflichen Aktivität Kontakt zueinander hatten. Die Postille erscheint drei Mal im Jahr.

Hier abmelden: Postille abbestellen.

Impressum: Peter Gorges, Liststraße 34, 70180 Stuttgart
Ruf 0711/ 601 56 -86, post@herr-gorges.de, www.herr-gorges.de